Dienstag, 9. Oktober 2012

zu viel gelaber

Leute, ich hab keine ahnung was ich bloggen soll.. ich nehme zur zeit an paar blogvorstellungen teil!:) wenn ihr lust habt, könnt ihr ja auch mitmachen! heute war ich "shoppen" .. ja doch ich hab viiiele neue sachen bekommen, 2 paar neue schuhe, 2 cardigans, jeanshemd, laufhose, dunkelblaue hose, schal, tasche, bluse, ein body, hoodie, und son pulli.. (ich hoffe ich hab nichts vergessen), wenn es euch interessiert, kann ich ja bilder machen und die hochladen.. wie die youtuber sagen würden.. "Klamotten Haul":D morgen gehen somi und ich zu na geburtstagsfeier vom lieben michi, danach pennt sie bei mir & am nächsten tag ist die modenschau.. als ich heute erfahren hab, wie meine haare gemacht werde.. mh ja ich war nicht so sehr begeistert.. ich denke einfach das des total blöd bei mir ausschauen wird! ich werd ein bild machen & es euch zeigen, ihr könnt mir ja sagen, wie ihr es findet:D aber ist mir jetzt eigentlich auch relativ! wie auch immer, die Sofl wird bilder machen und achja.. mich würde mal interessieren wann ihr meinen blog liest (wenn ihr das überhaupt tut), dann schreibt es doch einfach in die kommentare!:D

Also Blogvorstellungen bei Julia von JUSTORYS! ♥
Außerdem bei Marisa von NOKIN! ♥
Bei Laura von be youself! ♥
Bei der sympathischen Blogerin von insane life! 

1 Kommentar:

  1. dankeschön:)
    ich weiss nich so also ich fands links ganz gut und ausserdem bin ich sowieso so zu doof dafür sie rechts hinzumachen :D

    AntwortenLöschen