Samstag, 8. September 2012

best time of year

Die Bilder sind noch vom Urlaub in Ungarn. :) 
Wir waren vor kurzem für 3 Wochen da, Familie und Freunde besuchen, dies das. :) 
Ich LIEBE Sonnenuntergänge und ungarisches Essen! Es war so schön dorten, einfach im Garten liegen, sonnen, ein gutes Buch lesen und ausruhen! Die 3 Wochen waren schneller um, als ich gedacht hab, haben aber auch vooooollkommen gereicht. :)

Das Feuerwerk war auf so einem Fest in der Stadt. :) Es war so schön und ich hatte die ganze Zeit Zuckerwatte gerochen, dass ich mir unbedingt eine kaufen musste (die sind da so RIEßIG). Eigentlich Schade, dass ich nicht so viele Bilder von dem tollen Urlaub gemacht habe! Sonst waren wir nur im Freibad oder am Fluss baden, wo ich auch den süßen Frosch gefunden habe. :) 

-Laura, xxx

1 Kommentar:

  1. ein schönes buch lesen ?
    du kannst lesen ??? :D was nur los mit dir eh :D lieeebee dich pupsa <3

    AntwortenLöschen