Donnerstag, 27. September 2012

happy birthday for me


Heute habe ich endlichhhh Geburtstag! ENDLICH bin ich 15. :D -okay.. echt nichts Besonderes, aber trotzdem freu ich mich total! Ist ja auch verständlich oder? Ich mein Geburtstag hat man nur einmal im Jahr. :P Ich hab versucht mehr Bilder zu machen aber heute habe ich halt nur mit meiner Familie gefeiert und da gibts nichts großartiges zu fotografieren. :) Außerdem hab ich keine ahnung, wieso das "Kuchen-Bild" so dunkel geworden ist! Naja, wie auch immer.. Es gibt so viel zu erzählen! Die nächsten Tage werden einfach so NICE! Morgen wird das Wohnzimmer und mein Zimmer gestrichen, erst einmal alles weiß und in meinem zimmer wird dann eine oder zwei Wandseiten ROSA! Am Samstag geh ich eventuell, wenn ich Lust habe auf die Wies'n! Und am Sonntag gehts weiter mit Elite Model Look 2012! Ich bin schon so aufgeregt! Abends geh ich dann mit Somi&Evi schön essen. :) Am Dienstag bekomme ich dann ein Teil von meinem neuen Zimmer und nächstes Wochenende feier ich bissi mit meinen Mädls mein Geburtstag nach! :)

Ich finde das Bild einfach so schön:-)

-Laura<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen