Mittwoch, 19. September 2012

Mikrowellenkuchen

Hallo ihr Lieben, heute habe ich Mikrowellenkuchen gemacht, geht schnelle, leicht nachzumachen und schmeckt richtig lecker meiner Meinung nach! :) Als erstes nehmt ihr eine Mikrowellen taugliche Tasse, ich hab diese hier genommen.

 Zutaten:
4 EL Mehl 
4 EL Zucker
2 EL ungesüßten Kakao
2 EL Ei
3 EL Milch
3 EL Öl
Wenn ihr mögt könnt ihr noch Schokotropfen so viel ihr mögt dazu geben.:)
 So schaut es dann aus, wenn ihr alle Zutaten in die Tasse gegeben habt. :)
 Danach mischt ihr alles zu einer Masse zusammen, die dann ungefähr so ausschaunen wird. :)

 Als nächstes tut ihr die Tasse für ca. zweieinhalb Minuten in die Mikrowelle bei 525 Watt oder auf mittlere Stufe. Ihr könnt danach auch mit einem Zahnstocher in den Teig rein stechen und schauen, ob der Teig schon durch ist. :)

So schaut der Mikrowellenkuchen aus, wenn er fertig ist.:) Dafür, dass der Kuchen in ungefähr 7 minuten fertig ist, schmeckt er mir richtig gut. Ich hoffe bei euch klappt das genau so gut, viel Spaß beim nachmachen.:)

-Laura :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen