Montag, 8. Oktober 2012

Hey, heute hatte ich irgendwie end lust bilder zu machen, deswegen hab ich paar geschossen! und ich finde die bilder sind ganz in ordnung geworden:) nach der schule bin ich ganz kurz nach hause und danach war ich in dem laden, wo ich bei deren modenschau mitlaufen werde! war ganz lustig:) hab jetzt 4 verschiedene outfits und ich bin recht zufrieden damit! zwar nicht alles mein stil, aber ja wie gesagt bin recht zufrieden damit. :P eigentlich wollte ich bilder von den outfits schießen und euch zeigen, aber ich hatte meine kamera daheim vergessen.. vielleicht mach ich dann am mittwoch bei der probe bilder davon oder bei der modenschau am sonntag!:) 



-Laura:*

4 Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder ♥

    Liebe Grüße
    http://www.feli-flytolove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du bist so eine hübsche! Ich komme auch aus der nähe von München :)
    Wo genau wohnst du denn? Und ich liebe dein Ombre Hair, schaut echt gut aus!
    ganz liebste grüße, nuwelinglasecondefois.blogspot.com

    AntwortenLöschen