Freitag, 5. Oktober 2012

Party Marty

yoo, heute hatten wir Sporttag in der Schule... ich hasse es! Aber man muss schon sagen, meine Klasse ist King! haha, wir Mädchen und die Jungs haben beide gegen die Parallelklasse gewonnen!:D
So ca. 12:30 Uhr bin ich dann nach Hause, dann sind unsre neuen Möbel angekommen & ich bin zum einkaufen gefahren.. mit dem Fahrrad! Ich mach's nie wieder mehr!!! haha, dann bin ich nach Hause, hab mein neues Bett aufgebaut und wieder einkaufen! woah leude ich sags euch.. ich war einfach so fick und fertig eh!:D .. naja, dann bin ich noch schnell unter die Dusche gesprungen, hab mich fertig gemacht und dann standen schon meine Freunde vor der Tür:)
Ich "feier" heute mein Geburtstag nach! Aber es ist echt keine Feier.. eher so eine Pyjama-Chillimilli-Party!:D
Wir waren dann noch kurz draußen und haben paar Bilder geschossen :)
 Anna, Ich, Acelya, Medina


Ich, Acelya, Fulya
Wir schauen jetzt wahrscheinlich alle noch einen Horrorfilm an & pennen dann auch bald irgendwann.. :P

-Laura:)



2 Kommentare:

  1. Hallöchen.
    Dein Blog ist richtig schön.
    Diese Bilder. Man kann sich gar nicht satt sehen.

    Liebe Grüße
    http://www.feli-flytolove.blogspot.de/
    P.s. Vllt hast du ja Lust bei mir vorbei zu schauen und an meiner Blogvorstellung teilzu nehem ?!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, wie wunderschön! :o

    AntwortenLöschen