Samstag, 24. November 2012

instagram

Hallo:-) Seit paar Tagen hab ich jetzt Instagram, Somi meinte ich solls mir machen, weil blablabla (nobody cares) .. Achja und ich dachte ich meld mich mal wieder.. ich will mich auch gar nicht mit irgendwelches Ausreden rausreden, aber ich hatte echt kein Plan was ich bloggen soll, ich war so lustlos zu irgendetwas und die Schule hat mir einfach jegliche Zeit geraubt.. aber wie auch immer, jetzt bin ich erstmal wieder Schulaufgaben frei und werd mich bemühen öfter zu posten :-)
Außerdem hab ich bei den Blogvorstellungen von Florian-X & LOVE AND LIVE mitgemacht & bei SWEET KISSES LIE!♥

Somi (somiangerer) & Ich (lauraaceline)
 FOREVER-ring. Somi und ich haben den selben und sind
mega stolz drauf :-D hihi
Making of

-Lauri♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen