Sonntag, 9. Dezember 2012

palaber

Yeeaahy, ich lebe noch. Und ich will mich gleich mal wie immer entschuldigen, dass ich so lange zeit nicht gebloggt habe.. Mein laptop hängt zur zeit so sehr und dann muss ich immer ewig warten, bis er wieder funktioniert & des hat mich dann immer so genervt, das ich meinen laptop erst gar nicht angeschalten hab. :D

So heute haben wir Bilder gemacht, im schneesturm, bei einer wahnsinnigen kälte, brrrr. aber ich hab die bilder noch nicht.. die hat ein kumpel mit seiner kamera von mir und somi gemacht.. und ich weis auch gar nicht wie die geworden sind.. wir sind dann gleich zum Mc Doof uns aufwärmen und was fuddern hihi:D

Heute ist schon der 2.Advent gewesen und ich bin irgendwie noch gaaar nicht in Weihnachtsstimmung, obwohl wir schon total schön dekoriert haben.. mh naja, ich werd vielleicht am mittwoch plätzchen backen, wenn ich lust hab :D (ja ich bin ziemlich spät dran, aber unser ofen war bis vor 2 tagen noch kaputt hihi)

BLOGVORSTELLUNG bei ALINA♥
und bei der schönen LISA SOPHIE♥

my name in insta: lauraaceline
paar bilderschen:

Mein neuer ring! ich lieb den so, hab ich mir auf der Tollwood
in München gekauft, hihihi :)
 eeeeeeendlich hab auch ich mal ein handy und ich bin sooo glücklich damit! 
ich habs in weiß bekommen hihi :-)
Unser Adventskranz (den hab ich selber gemacht hihihi hohohoo)
ich bin so king echt.. nicht :P

Tut mir leid wegen dem vielen gelaber, aaaaber wenn man schon nie bloggt staut sich halt so einiges zusammen, ich werd versuchen jetzt wieder öfter zu bloggen :-)

-liebste grüße, lauri♥

Kommentare:

  1. süßer blog :)

    Bei mir findet eine Verlosung statt! es gibt ein fake chanelshirt, eine goldkette und einen nagellack zu gewinnen, vielleicht hast du ja lust es zu probieren :)
    viel glück!

    p.s.: bei mir gibts auch noch eine BLOGVORSTELLUNG, falls du dich bewerben willst!

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Ring und hübsche Bilder!!!! Schade das der Lap Top so langsam ist. Hoffentlich gibt es bald einen neuen damit du wiede rregelmäßig bloggen kannst :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen