Donnerstag, 20. Dezember 2012

shes my best!

Somi und ich waren am Wochenende zusammen in München, ich habe die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt und mir auch paar Klamodden gekauft, vielleicht werd ich darüber mal einen post schreiben:)
Außerdem haben Somi und ich Bilder gemacht, ganz einfache in meinem Zimmer. OMG ich lieb sie einfach so, ich bin wirklich froh darüber, so eine Freundin wie sie zu haben! hihi♥
wuuuuahhh in 4 tagen ist Weihnachten! *o* ich freu mich schon so! wir fahren nach Berlin und ich seh alllle aus meiner Familie wieder (außer die aus Ungarn), aber allein meinen Papa nach einigen Jahren zu sehen freut mich so sehr, ich bin schon so aufgeregt! Aber am aller meisten freu ich mich auf meine Omi & auf das Essen was wir verspeisen werden. nomnomnom. Ich sehs jetzt schon wie ich dann wieder nach Bayern rollen werd hahah.. witz gschissn!:p

Außerdem blogvorstellung bei ALISA



Ich lach wie son Troll hehehe

-Laura♥

Kommentare:

  1. Hey, du wurdest auf meinem Blog vorgestellt, glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow cool danke♥ da freu ich mich aber jetzt!! vielen dank:-)

      Löschen
  2. Wow, wow und nochmal wow - wirklich wunderbare Bilder. Sehen aus, als wärd ihr aus Gossipgirl entsprungen:) - toller blog♥
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest, viele grüße!:)
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen