Donnerstag, 31. Oktober 2013

sorry again and again and again

Nach langer Zeit poste ich mal wieder was und ich weis das hab ich schon lang nicht mehr.. will mich auch gar nicht entschuldigen, weil es sein kann, dass das immer mal wieder vorkommt.. aber mein letzter post ich echt schon seeehr lang her.. ich glaube 4 monate?! OMG! Naja.. ich denke nach und nach kommen die Bilder, die ich in letzter Zeit geschossen oder bekommen habe, also..

..letztens war ich mit Kathi (CURIOSITY KILLED THE CAT) und Somi paar Bilder machen, das ist zwar auch schon wieder ne Weile her aber ich zeig euch trotzdem mal paar Bilder, von diesem tag :)



Bis dann, Laura:)

1 Kommentar:

  1. AAAH du süßi ♥ ich wollte auch noch nen post damit machen aber guess what, meine externe festplatte hat beschlossen alle Bilder zu löschen (Y)
    freu mich auf morgen ♥

    AntwortenLöschen