Freitag, 26. Oktober 2012

Blogvorstellung

Ich hab so riesige Lust auch mal eine Blogvorstellung zu starten. In der Zeit, wo die Blogvorstellung laufen wird, hoffe ich, dass ich ganz viele neue Blogs kennen lernen und die mir am besten gefallen vorstellen darf. :) Ich nehme jeden Blog genau unter die Lupe, unabhängig von der Leserzahl oder Seitenaufrufe. Die Anzahl der Blogs, die ich vorstellen möchte ist noch unklar, genau so unklar ist es, wie lange ich die Blogvorstellungsaktion laufen wird. :)

Hier sind die Bedingungen, um Teilzunehmen:
1. Seid oder Werdet Leser meines Blogs.
2. Mindestens euren Name, euer Alter und euren Bloglink in den Kommentaren hinterlassen.
3. Die Vorstellung auf eurem Blog erwähnen, damit viele Leute daran teilnehmen. Ob groß oder klein ist euch überlassen.

Wenn ihr nicht einverstanden seid, dass ich eventuell ein Bild für die Vorstellung von eurem Blog hernehme, dann gibt mir da doch bitte auch in den Kommentaren bescheid.

>>http://www.youtube.com/watch?v=TLr9toGJ2hM<<

13 Kommentare:

  1. Hallöchen :D
    Also ich bin Feli, schreibe seit Juli an meinem Blog Fly to Love. Hauptsächlich über mein Leben und meine Gefühle. Klaro kannst du meine Bilder benutzen ...

    Na dann hoffe ich mein Blog gefällt dir. Ich verlinke dich in dem jetzigen Post, also hier:
    http://feli-flytolove.blogspot.de/2012/10/million-of-stars-in-world-but-you-are.html

    Liebe Grüße Feli♥
    http://feli-flytolove.blogspot.de/2012/10/million-of-stars-in-world-but-you-are.html

    AntwortenLöschen
  2. Heyy, wir sind Emma && Isa, beide 14 Jahre jung  Wir bloggen auf unserem Blog am liebsten über Alltag, Liebe, Lovestorys && Fotos ;) es ist mit der Zeit einfach eine Art Tagebuch geworden…
    Hier der Bloglink => http://www.tagtraum-emmaisa.blogspot.de/
    Vielleicht schaust du einfach mal bei uns vorbei und folgst uns, wenn dir unser Blog gefällt ;)
    Würden uns echt über eine Blogvorstellung bei dir freuen!’
    Dankee, Isa && Emma <33

    PS: haben deine Aktion in unserem aktuellen Post erwähnt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Mein Blog ist über DIY, Do it Yourself,hauptsächlich Mode aber auch Deko oder Backrezepte ;) Ich bin Lara, 16 und komme aus NRW. Schau doch einfach mal vorbei ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen sehr schönen Blog. :) Bist du eig. Model oder so ;o

    Auf jeden Fall bin ich 14 bald 15 und blogge so ziemlich über ALles: Mein Leben bisschen Beauty und Fashion und Videos. :) Viell. schaust du ja einfach mal vorbei. Leserin bin ich ja schon :)

    http://j-ulias.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Echt schöner Blog! Ich bin Elly und werde bald 14. In meinem Blog "Kleeblatt" poste ich vor allem Fotos, aus meinem Alltag und so. Ich würde mich riiiiiesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.
    Ganz iebe Grüße Elly<3

    http://kleeblat.blogspot.de/

    PS: natürlich darfst du meine Bilder verwenden. ;)

    AntwortenLöschen
  6. ja sicher kenn ich dachhau :) dann müsstest du eigentlich auch augsburg kennen? da komm ich nämlich her ;)ist ja cool! jop, ombre hair hab ich jetzt auch, aber nur ganz leicht. Danke dir! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, kenn ich:) da war ich schon öfter mal! ja, finds auch cool! ich hatte es eigentlich richtig blond, war mir dann aber zu kantig und zu krass.. dann hab ich ne tönung mir drauf machen lassen & jetzt hats sichs halt schon wieder end rausgewaschen!:D (and nobody cares, hahahah)♥

      Löschen
  7. Hallo, ich bin Annika, 14 und auf meinem Blog geht es um alles Mögliche was mich so beschäftigt.
    Mein Link: heartofcottoncandy.blogspot
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mich vorstellst :-)
    Meine Bilder kannst du natürlich für die Vorstellung benutzen.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo.
    Mary' // 13 Jahre jung // Fotobloggerin // www.maryladybugs.blogspot.de // Du bist ganz unten verlinkt

    Liebste Grüße, mary <3'

    AntwortenLöschen
  9. Tatjana|16|best-way-of-life.blogspot.com|Sidebar weischt schon :)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Linda, 15 Jahre alt, http://linda-pa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen