Freitag, 2. November 2012

zu viel gelaber #2

Sorry Leute.. ich hab zur zeit keine ahnung was ich bloggen soll.. ich weis nicht, am anfang der Woche hat es geschneit, und ich hatte somit keine lust raus in die kälte zu gehen und irgendwelche bilder zu schießen..tut mir leid! Am Dienstag war ich dann im IKEA, ich liebe Ikea♥, hab ein typisches Ikea-Regal gekauft & bisschen Deko und so Zeug.. brauch jetzt nur noch einen neuen Kleiderschrank und die Wandfarbe müsste auch mal irgendwie an die Wand gepinselt werden:) mh.. wir haben ja zur zeit Ferien hier in Bayern, die allerdings am Montag schon wieder zu ende sind.. LEIDER! Die sind so schnell vorbei gegangen :( .. am Mittwoch war ja Halloween.. ein Kumpel hat ne ziemlich geile Party geschmissen & heute ist noch ne Party von nem Kumpel, wo ich mit na Freundin hingehen werd.:) Morgen chilln Somi und ich unsern sippi.. und am abend soll noch ne party geben?! Woah.. irgendwie hab ich ja mal sowas von null bock, weil wir am Sonntag end früh aufstehen müssen!

Hier noch ein Bild vom letzten Shooting.. wollt nicht, das der Post dann nur aus Text besteht. :D

vergesst meine Blogvorstellung nicht!

-Laura:)

Kommentare:

  1. "chillt ihr euren sippi" woher das wohl kommt?

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;* ( Geht noch bis zum 4.11.12 um 23:59 Uhr )
    hier

    AntwortenLöschen