Mittwoch, 17. Oktober 2012

diesdasananas

Die Bilder sind noch vom Sonntag, wir waren oben im Schlossgarten paar Bilder mit Sofl's tollen Objektiv schießen!:) Es war voll lustig, weil Sofl son coolen Charakter hat, ich bin an dem Tag einfach ungefähr so abgebrochen vor lachen! Ich würd euch gern erklären wieso, aber ich hab selbst keine ahnung!:D
Am Montag war ich mit meiner Mama bisschen nach Klamodden schaun, hab aber nichts gefunden, außer beim DM ein Parfüm:) Danach war ich ganz spontan ein Piercing stechen, weil ich es mir schon sooo lang gewünscht habe.. und zwar oben am Ohr.. ein Helix:) ICH LIEBS SO♥




Meine Nägel hab ich heute so getragen:) der meiner Meinung nach roséfarbende Lack ist von MANHATTAN, ich glaube aus einer LE! Auf den Ringfinger hab ich mit einem Schwämmchen den silbergrauen Nagellack (von essence) von oben nach unten aufgetupft, das so ein Farbverlauf entsteht:) danach noch Glitterlack auch von essen & zum Schluss normalen Klarlack drüber gepinselt! Ich hoffe ihr versteht was ich mein!:) Ich persönlich mags sehr, wie findet ihr es?

-Laura♥

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch :) Ich mag diese Bilder :) Und die Nägel sind super!


    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel :) So schön!!! Das mit dem silbergrauen Lack sieht so toll aus

    AntwortenLöschen