Montag, 15. Oktober 2012

Sinneslust

Heute war ja die kleine Modenschau von der ich erzählt habe und es war so toll! es waren schon einige Leute da, was ich gar nicht gedacht hätte und ich war end aufgeregt, weil wie man auf den Foto sieht, mussten wir auf Pflastersteinen laufen & ich hatte riesige angst, dass es  mich einfach so krass hinlegt. :D des Bild hat meine Mama mit meiner Digicam gemacht.. deswegen ist die Qualität des Bildes so mies! Aaaber bald bekomme ich bessere Bilder von der Schau. :D ich durfte 4 Outfits tragen & das hier gefällt mir am aller meisten! ich mag die Farbe von dem kleid so sehr, aaaaber es ist meiner Meinung nach zu teuer.. dafür das es solche sehr ähnlichen Kleider auch viel günstiger erhältlich sind! aber wie findet ihr das Kleid?:)

Wie oben schon im Posttitel steht, heißt der Laden "Sinneslust", meine Meinung nach gibt es da richtig schöne Sachen, aber auch Klamodden die ich jetzt nicht so geil finde, ich meine auch, das der Laden eher was für Erwachsene ist, weil schon ziemlich alles sehr teuer ist!
Danach sind die Somi, Sofl und ich noch zum Schlossgarten und haben paar Bilder mit Sofl's so geilem Objektiv geschossen!:D
-Laura:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen