Montag, 22. Oktober 2012

Shooting

Hallo Leute. :) Die Bilder hier, sind vom heutigen Shooting, war ein toller Tag, ich hab vieles neu dazu gelernt & sehr viel Spaß gehabt. Meine Freundin Gizem hat mich in den verschiedensten Posen und in allen möglichen Kleidungsstücken fotografiert. Ich finde die Bilder sau gut! Mir persönlich gefällt das Licht bei dem ersten Bild besonders gut! Und wie findet ihr Sie? Klickt einfach drauf, dann ist die Qualität besser und die Bilder größer. :)
und hier nochmal die bearbeitete Variante :) welche findet ihr besser?




 -Laura♥


4 Kommentare:

  1. Heeyy, deine Bilder sind echt hübsch && dein Blog gefällt uns echt gut!’
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei uns vorbeizuschauen oder sogar auch auf gegenseitiges Folgen ??
    Hier unser Bloglink => http://www.tagtraum-emmaisa.blogspot.de/
    Dankee, würde uns echt freuen!’
    Isa && Emma <33

    PS: haben auch bei deiner Blogvorstellung mitgemacht ;)

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr professionell aus !
    http://schwarzweissfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Bilder! Und das Kleid ist wunderschön♥ Ich liebe es...super Blog!
    Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit!:)
    LG

    AntwortenLöschen