Montag, 5. November 2012

hey u look fruity

Hey, heute ist ein doofer Tag.. mir gehts nicht gut und das Wetter spielt verrückt.. mal scheint die Sonne, dann regnet es wieder und gerade schau ich aus dem Fenster und seh' wie die Wolken ganz schnell weiterziehen.. ich liege schon fast den ganzen tag im bett, war nur 2 Stunden in der schule und hab mich dann abholen lassen. Naja wie auch immer ..
Ich liebe Drachenfrüchte, und noch mehr Granatäpfel!!! Die schauen so schön aus und schmecken tun sie sowieso, sonst würde ich sie ja nicht lieben.. hihi! Vorhin hab ich Gnocchi Caprese gekocht und ja ich weis eigenlob stinkt, aber ich habs echt drauf, es hat sooo gut geschmeckt, sogar meine Mama fand es lecker! :D





Das Shooting gestern war auch ganz cool:)
-Laura:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen