Dienstag, 13. November 2012

Schlossgarten

Die Schule hat seid 2 Wochen wieder begonnen und raubt mir komplett meine ganze Freizeit, ich bin am lernen und hab kaum Zeit zu bloggen.. ehrlich gesagt, weis ich noch nicht mal was ich bloggen kann oder soll. Außerdem frag mich auch manchmal, ob sich das hier überhaupt irgendwer durchliest, interessiert das irgendjemanden?! Mh naja, wie auch immer, in den letzten Tagen hatte ich ein kleines Shooting & das ist eines der Bilder.. ich weis nicht, ob ich es gut oder komisch finden soll (:D), ich hab wie geschrieben was für die Schule getan und was mit Somi unternommen!♥

ich weis immer noch nicht, wie lange ich sie noch laufen lassen werde.. aber ich denke noch ne weile! ich will noch mehr blogs kennen lernen und vorstellen.Also los!!! :D

-Laura☺

1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist total schön. :)
    Ich mache gerade eine Blog of the year Aktion.
    Vielleicht hast du ja lust mitzumachen.
    Würde mich freuen.
    Lg. Anna. :)

    http://wwwannablogde.blogspot.de/p/blog-page_17.html

    AntwortenLöschen