Dienstag, 8. Januar 2013

first post 2013

Zwar bisschen spät, aber ich wünsche euch allen trotzdem noch ein frohes neues jahr!:)
Ich hoffe ihr habt gut ins neue Jahr reingefeiert und musstetes nicht über der kloschüssel begrüßen.:p naja.. also viele bilder hab ich nicht! ich wollte mich nur mal wieder melden. Gestern hat ja bei uns in Bayern wieder die schule angefangen.. LEIDER! naja.. noch fünfeinhalb wochen dann ferien, juhuuuu!
Am Freitag mach ich vielleicht mit Somi paar bilder, uns muss nur noch was kreatives einfallen!

Andonia määh (Anton), meine kleine somi und ich an silvester.. heiß!:p

und noch ein unspektakuläres bild von mir von heute! hehe:)

schöne woche noch liebe leserlis♥

Kommentare:

  1. Das Bild ist richtig schön :)
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. SChöne Bilder:)
    Hast ne neue Leserin.

    LG Luisa
    www.hotchocolatefreak.blogspot.com

    AntwortenLöschen