Mittwoch, 23. Januar 2013

sorry again

Ich weis ich hab schon lang nicht mehr gebloggt.. aber mir fehlts zur zeit auch echt an ideen und an lust irgendwelche bilder zu machen or whatever.. aber heute hab ich mich mit somi getroffen und wir waren am schlossberg und haben paar bilder geknippst:-) 
Mich würde mal interessieren, ob ihr ideen hättet was ich bloggen könnte.. oder was euch interessiert :D 








Ich hoffe die bilder gefallen euch♥♥ 
xxx. laura

Kommentare:

  1. hübsche bilder. <3
    liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich mag die Bilder, die sind toll! :)

    By the way: Da du Leser meines Blogs bist wollte ich dich darauf aufmerksam machen,
    dass mein Blog auf eine eigene Website gezogen ist. Würde mich freuen wenn du "mitziehst"
    und mit den neuen Verfolgungsmöglichkeiten Leser wirst :) Schau mal vorbei: http://www.wwdancer.de/

    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  3. love the sweater and the vest so much!
    following your blog now!!!
    xoxo
    straplessandpeeptoesmgj.blogspot.com

    AntwortenLöschen