Sonntag, 7. April 2013

50 RANDOM FACTS ABOUT ME

Ich weis.. ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, lange nichts mehr gebloggt, wie auch immer.. Ich kann euch auch nicht genau sagen wieso, mir haben wieder eine Ideen gefehlt und auch ab und zu die Lust aber ich will mich jetzt auch gar nicht rausreden und dachte mir, da jeder Youtuber diesen TAG derzeit macht, poste ich ihn hier, damit ihr mich vielleicht ein bisschen besser kennen lernt :) Ich hoffe euch gefällt es.


1. Ich bin dreiviertel Deutsche und ein viertel Ungarin :)
2. Ich liiiiiebe Ungarn und freu mich schon, wenn ich diesen Sommer 4 Wochen dorthin fahre *o*
3. Ich bin 1,76m groß :)
4. Ich hasse es aufzuräumen!!! Wenn meine Mama mir nicht immer wieder sagen würde, das ich aufräumen soll, wär mein Zimmer eine Müllhalde :D
5. Ich bin viel zu faul.
6. Bei fast jedem Film den ich im Kino anschau, muss ich weinen.
7. Früher wollte ich unbedingt 16 sein um bei Germany's next Topmodel mit machen zu können, aber jetzt halte ich es für die reinste verarsche :D
8. Ich liebe den Sommer & warte schon sehr auf ihn.
9. Ich finde Kleider so schön und trage sie echt gern, obwohl ich nur eins habe :(
10. Ich bekomme oft Komplimente für meine Augen(farbe) und meine langen Beine.
11. Ich versuche immer auf eine gesunde Ernährung zu achten, schaff es aber nie :D
12. Ich shoppe lieber in der Stadt, als online!
13. Ich habe schon oft Klamotten gekauft, die ich nie angezogen und sie dann wieder verkauft hab.
14. Ich war einmal Bubble-Tea süchtig :D
15. Ich fahre bald nach Hamburg♥
16. Mein Zimmer ist in meiner Lieblingsfarbe rosa!
17. Ich hatte mal einen kleinen Hund, der wurde mir dann aber geklaut :(
18. Ich bin Einzelkind :)
19. Ich liebe Obst!
20. Ich hatte insgesamt 6 verschiedene Zahnspangen :D
21. Ich weis nie was ich anziehen soll.
22. Ich gefalle mir meistens auf Bildern besser als in "echt" ?!:D
23. Ich schaue unheimlich gerne Youtube-Videos.
24. Ich liiiiebe hohe Schuhe!
25. Ich kann sie aber eher selten tragen, da ich dann meistens noch größer als die anderen bin :(
26. Ich bin ein Sturkopf!
27. Ich bin Handysüchtig und nehm es echt immer und überall mit hin.
28. Ich habe eine Fructose- und Sorbitunverträglichkeit :/
29. Ich habe eigentlich immer Bauchschmerzen.
30. Ich liebe Horrorfilme *o*
31. Ich singe unglaublich gerne!
32. Als ich ein kleines Kind war, habe ich mir einen Mandarinenkern in die Nase gesteckt, meine Mama hielt mir dann Pfeffer unter die Nase, damit ich niesen musste und er raus kam?! :D
33. Ich habe früher Hip-Hop getanzt.
34. Ich war früher auch in einem Handball-Verein.
35. Ich mag es zu kochen & zu backen :)
36. Ich kann von Kartoffelknödel nicht genug bekommen! :D
37. Ich hatte bei der Geburt schwarze Haare, als Kleinkind blonde Haare & nun sind sie braun :)
38. Ich habe sehr schlechte Augen! (ich glaube auf dem rechten -4,25 & auf dem linken -3,75) :/
39. Man kann mich sehr leicht provozieren.
40. Ich hasse es warten zu müssen!
41. Ich liebe die Stadt Wien so sehr & war da schon zwei mal mit eine sehr guten Freundin :)
42. Ein sehr bitterer Fakt ist.. ich verliebe mich immer in den falschen!
43. Ich kann ziemlich gut lügen :D
44. Ich bin vom Sternzeichen Waage, deshalb sehr eitel und fühl mich mega unwohl und beobachtet, wenn ich mir mal nicht gefalle !:p (wisst ihr was ich meine?!)
45. Ich hab leider keine glatten Haare, sondern eher Wellen/Locken.
46. Ich verliere oft Sachen, egal ob Klamotten, Schminke oder Geld :(
47. Ich bin noch nie mit dem Flugzeug geflogen.
48. Ich weine sehr schnell.
49. Ich habe mir noch nie etwas gebrochen :D
50. Ich hätte voll gerne einen kleinen Affen als Haustier :D


So.. das waren jetzt 50 Fakten über mich. Ich hab echt lange dafür gebraucht!:o Gar nicht mal so einfach.

-Laura♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen