Dienstag, 5. März 2013

ich lebe noch

Huhu :) Ja ich weis, es ist lange her als ich das letzte mal was gepostet hab. Ich hatte lange nachgedacht und wusste nicht ob ich überhaupt irgendwann nochmal was bloggen soll, weil ich denke das sich eh niemand dafür interessiert und ich ehrlich gesagt auch nichts zum posten hatte .. keine Bilder, weil das Wetter echt mies war und ich eigentlich nur zu  Hause gegammelt hab und auch sonst keine Idee für irgendwas hatte. Aber letztens hat bisschen die sonne geschienen und ich war mit Anna paar Fotos knipsen:P





 Mega grober Schnappschuss :D

-Laura♥

Kommentare:

  1. Finds end schade das du nur solche fotos von dir postest ich bin mir sicher du hast nen tollen style und geschmack zeig doch mal den!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das schwarz-weiß-foto :))
    bei mir läuft gerade eine blogvorstellung, wenn du lust hast, kannst du dirs ja mal anschaun :)
    LG <3
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen